Sunday, July 14, 2013

PDF Ebook Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten

PDF Ebook Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten

If you feel that this publication is seriously matched to exactly what you need, just locate it in better condition. You can see that today book in soft data systems are extended to earn much better methods to review a book. Currently, it verifies that reading book is not sort of challenging means anymore. When you have obtained the Der Elefantenflüsterer: Mein Leben Mit Den Sanften Riesen Und Was Sie Mir Beibrachten, you have the right option and also option. So, why don't you make it now as well as right here?

Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten

Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten


Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten


PDF Ebook Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten

Der zertifizierte Reisende haben solche Lieblings Veröffentlichung zu lesen. Es ist nicht Art von Publikation, die von prominenten Verlag kommt. Es geht darum, was das Buch besteht aus. Wenn Sie Der Elefantenflüsterer: Mein Leben Mit Den Sanften Riesen Und Was Sie Mir Beibrachten als Ihre Wahl benötigen, wird es bei der Beschaffung lebenswichtige Informationen unterstützen. Für Reisende, Unternehmer, Arzt, Forscher und auch viel mehr Feiern werden sowohl verschiedene vielgeliebten oder gleiche Buchempfehlungen erhalten.

Das Verfahren, wie diese Veröffentlichung auf dieser Website präsentiert bezieht sich so viel mit, wer wir sind. Dies ist eine Website, eine viel Website bezeichnet, die weltweit viele Publikationen, von den frühesten bis neuesten freigegeben, von leicht bis hin zu komplexen Büchern, von einer Nation zu verschiedenen anderen Nationen gibt. Also, es ist nicht, dass Vielfalt, wenn Der Elefantenflüsterer: Mein Leben Mit Den Sanften Riesen Und Was Sie Mir Beibrachten hier zur Verfügung steht. Sie verstehen, eine der glücklichen Menschen sind, die diese Website.

Fragen, warum? Sie haben tatsächlich gesehen, dass diese Website viele fantastischen Veröffentlichungen von alternativen Versionen einer Sammlung in der Welt hat. eine begrenzte Auflage Veröffentlichung zu erhalten, ist hier ebenfalls sehr einfach. Sie könnten Der Elefantenflüsterer: Mein Leben Mit Den Sanften Riesen Und Was Sie Mir Beibrachten, als Beispiel finden jetzt sind Sie dran und Ihre Auswahl zu sein. Da werden wir sicherlich nichts verbergen es hier über. Wir bieten Ihnen alle effektivste von Der Elefantenflüsterer: Mein Leben Mit Den Sanften Riesen Und Was Sie Mir Beibrachten, dass der Autor für Sie besonders erstellt.

Diese Veröffentlichung Pflege impliziert Ihren Zeitvertreib sorgen. Lesen dieser prominente Leben hoher Qualität bedeuten, wird viel besser sein. Viel besser in al Punkt kann nicht mit anderen Worten Zeit erreicht werden. Allerdings wird dieses Buch hilft Ihnen, immer die Güte und Geist weit besseres Leben zu verbessern. Wenn die Der Elefantenflüsterer: Mein Leben Mit Den Sanften Riesen Und Was Sie Mir Beibrachten Lokalisieren herunterladen, können Sie diese nicht übersehen. Sie haben es bekommen zur Zeit so gut es schneller zu lesen. Früher Sie diese Publikation lesen, schneller werden Sie mehr Erfolg der letzten Zeit sein! Das ist Ihre Auswahl und auch denken wir immer davon!

Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Der Umweltschützer Lawrence Anthony ist Gründer der Earth Organization. Für seine Arbeit wurde er mit dem Earth-Day-Award der Vereinten Nationen ausgezeichnet. Er lebt im südafrikanischen Zululand. Graham Spence ist Journalist. Er lebt in England.

Produktinformation

Taschenbuch: 448 Seiten

Verlag: mvg; Auflage: 1 (15. August 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783868825244

ISBN-13: 978-3868825244

ASIN: 386882524X

Größe und/oder Gewicht:

14,8 x 1,7 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

241 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.020 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wunderschön geschriebenes Buch für alle Tier- und Naturfreunde.Auch wenn ich noch nie irgendetwas mit Elefanten zu tun hatte und das Buch mehr oder weniger durch Zufall in meine Hände kam. Es ist fantastisch, wie hier die größten Säugetiere, die auf Land leben, beschrieben und erlebt werden. Ein Mensch, der den Mut hat sich auf "Dickhäuter" einzulassen und darüber hinaus sich öffentlich traut zu schreiben, dass eine zwischenartliche Kommunikation tatsächlich möglich ist, egal mit welchem Tier!Und dann ist es auch noch so amüsant, spannend und flüssig geschrieben, dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen möchte...schade, das es vorbei ist.Absolut empfehlenswert!!!

Ein wirklich wundervolles, beeindruckendes Buch! Ich schwankte zwischen Faszination und auch Traurigkeit! Ich liebe Elefanten, aber hatte leider noch nicht die Möglichkeit, sie in freier Laufbahn zu sehen und zu erleben; werde ich wahrscheinlich auch aufgrund meiner Krankheit nicht mehr, aber deshalb ist dieses Buch für mich eine wundervolle Ergänzung bzw. eine Alternative, weil er alles so anschaulich beschreibt, als wäre man dabei...hatte auch wirklich an einigen Stellen richtig Pipi in den Augen, weil Anthony mit viel Herzblut an den Tieren und an den Menschen hängt und es auch so anschaulich beschreibt!Auch wenn man kein Liebhaber von Afrika sein sollte; hier wird man es! Ich zumindest! Auch bringt er einem die Kultur näher!Ich werde es sicher noch mehrmals lesen und kann es nur wärmstens weiterempfehlen!Schade, dass die anderen Bücher von ihm nur in englischer Sprache sind.

Dieses Buch ist etwas ganz besonderes. Nicht aufgesetzt, sondern sehr ehrlich darüber, wie Elefanten und ein Mensch Verständnis, ja Zuneigung füreinander finden. Dabei ein Tatsachenbericht. Ohne den Ansatz, dass Tiere vermenschlicht werden. Ziel des Authors blieb es bei seinem Einsatz für das Leben der Elefantenherde, dass letztlich die Elefanten möglichst wie ursprünglich leben. Nur als Übergangszeit entstand dieser besondere Kontakt zu diesen großartigen Tieren, um deren Überleben zu sichern.Unbedingt lesen!

Sympathisch und authentisch geschrieben. Es war ein großes Vergnügen, die Geschichten rund um eine Elefantenherde zu lesen. Ich habe im Anschluss angegangen, mich über Lawrence Anthony zu informieren. Mit dem Ergebnis, dass ich am liebsten noch heute zu Thula Thula aufbrechen möchte, um dort die beschriebenen Tiere selbst zu erleben.

Habe dank guten Rezensionen gekauft und war nicht enttäuscht. Ein interessanter Einblick in das Leben von Wildhüter und natürlich Elefanten, dazu spannend geschrieben. Liest sich leicht, man ist schnell ins Geschehen "eingetaucht". Kann ich nur weiter empfehlen

Der Autor hat seine Erlebnisse und Erfahrungen mit einer problematischen Elefantenherde erstklassig verarbeitet und bringt uns diese Art Afrika wirklich nahe. Es gehört allerhand dazu, sich auf ein solches Experiment einzulassen - persönlicher Mut, Verantwortungsgefühl und sehr, sehr viel Liebe zu den Tieren.Die Geschichte liest sich flüssig und erlaubt es, ganz in dieses sehr persönliche Erleben des Autors einzutauchen.Der Titel ist ein Zugeständnis an den Zeitgeist, er gefällt mir nicht so besonders, aber das Buch selbst ist meinem Empfinden nach absolut empfehlenswert.Eindeutige Kaufempfehlung!

Ich habe schon einige Bücher mit fünf Sternen bedacht, weil ich sie unterhaltsam und intelligent geschrieben fand, aber der Elefantenflüsterer ist etwas Besonderes. Diesem Ebook würde ich gerne zehn Sterne geben, so sehr hat es mich beeindruckt. Was für ein Mann, dachte ich - dieser Antony Lawrence. Warum gibt es nicht mehr solche Menschen? Dann gäbe es nicht diese herzzerreissenden Bilder von abgeknallten, von verhungernden oder in Zoos aufgebahrten Tieren, denen man die letzten Lebensräume geraubt hat.Der Mensch könnte ja von den Tieren lernen, aber er tut es nicht, weil er sich ihnen moralisch und intellektuell überlegen glaubt. Aber das ist ein Irrtum. Tiere bringen sich nicht gegenseitig massenhaft aus religiösen Gründen oder aus Habgier um. Tiere kämpfen höchstens um die Weibchen, aber auch nur solange, bis der Gegner aufgibt, dann lassen sie ihn in Ruhe. Und auch der Löwe frisst das Reh nur aus Hunger, weil er nicht selbst verhungern will.Nicht so der Mensch. Der zögert nicht, sich die Natur "untertan" zu machen, rottet unentwegt ganze Tier- und Pflanzenarten aus und schreckt auch nicht davor zurück, seinesgleichen massenhaft umzubringen.Natürlich sind nicht alle Menschen so, es gibt auch andere. So einen wie Antony Lawrence, der diese buddhistische Einstellung hat, dass jedes Lebewesen das Recht auf Leben, Unversehrtheit und Freiheit hat. Und der dafür oft genug sein Leben aufs Spiel gesetzt hat.Solche Menschen geben einem manchmal die Hoffnung, dass der Mensch vielleicht eines Tages doch zur Vernunft kommt und humaner wird...

Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten PDF
Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten EPub
Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten Doc
Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten iBooks
Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten rtf
Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten Mobipocket
Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten Kindle

Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten PDF

Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten PDF

Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten PDF
Der Elefantenflüsterer: Mein Leben mit den sanften Riesen und was sie mir beibrachten PDF

0 comments:

Post a Comment