Monday, January 29, 2018

Bücher Kostenlos , by Annabeth Albert

Bücher Kostenlos , by Annabeth Albert

Nun könnte man mehr von unschätzbarem Wert Zeit entdecken für diese unschätzbare Publikation zu verbringen. Die Lektüre dieses Buches werden Sie führen eine brandneue Welt, die für immer etwas wertvoll und nützlich viel kommt zu öffnen. , By Annabeth Albert ist nur eine der Sammlungen der Bücher in den Listings Website. Sie könnten die Soft-Datei auf dem Web-Link basiert, die wir präsentieren. Wenn Sie besseres Konzept benötigen Weisung des Check-out, aktivieren Sie dieses Buch so schnell wie möglich. Wir haben diese Publikation zusätzlich zur Bereitstellung von Anleitung, um eine Menge mehr zu empfehlen.

, by Annabeth Albert

, by Annabeth Albert


, by Annabeth Albert


Bücher Kostenlos , by Annabeth Albert

Hunderte von ready-Bücher zu prüfen, sind in dieser Website. Wir als Internet-Bibliothek Website liefern immer neueres oder spät Upgrade von Publikationen aus vielen Nationen auf dem Planeten. Es wird Dich sicherlich führt uns auf dem Weg zur Linderung für die Variante Arten von Büchern zu suchen. Ohne zu reisen, ohne viel Geld zu investieren, sowie ohne viel Zeit investieren von dieser Website sind einige Vorteile der Einnahme Bücher enden. Und hier, ein , By Annabeth Albert ist nur eine der aktuellen Buchraten.

Die anderen interessanten Publikationen könnten Auswahl sein. Sie könnten sie in auch attraktive Titel suchen. Aber was machen Sie , By Annabeth Albert, um angezogen ist, dass es verschiedene Design umfasst, wie erwähnt. Die Sprache gehört der sehr einfache Sprachgebrauch zu sein. Wie der Autor von Aktien an die Leser ist wirklich klar und auch lesbar. Man fühlt sich einfach genau, wann spricht der Autor über zu erkennen.

Um die hervorragenden Quellen und auch einfache Mittel, um die Nachrichten sowie Informationen anbieten zu können, kommt es Ihnen durch die Faktoren bekommen, dass das Angebot nachdenkliches Buch Grundsätze zu berücksichtigen. Wenn die Ideen kommen nach und nach benötigen, können Sie schnell das , By Annabeth Albert als Ressourcen bekommen. Warum? Aufgrund der Tatsache, dass, könnte man sich aus den weichen Unterlagen des Buchs erhalten, die in der mitgelieferten Link validiert s.

Nach dem Link bekommt, wird es sicherlich zusätzlich fühlen Sie sich so einfach wirklich. Dies ist nicht Ihre Zeit verwirrt werden. Wenn Führung in dieser Website erfasst, kann es leicht bekommen werden. Man könnte es zusätzlich in verschiedenen Werkzeugen speichern, um sicherzustellen, dass Sie es als Check-out-Produkte nehmen Sie sind überall. Also zur Zeit, lassen Sie sich für die inspirierenden Ressourcen suchen, die einfach zu erhalten. Erhalten Sie die verschiedenen Möglichkeiten, von anderen zu erleichtern Ihnen so sehr leicht das Gefühl, die Ressourcen zu erhalten.

, by Annabeth Albert

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 1117 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 267 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verlag: Cursed Verlag (13. Juni 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07T1HMZB1

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Nicht aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_E845FD2EA79F11E99F9250EBBE7A024D');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf allen Kindle Touch-, Kindle Paperwhite-, Kindle Fire HD-Geräten sowie auf der neuesten Generation von Kindle Fire verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

11 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#2.466 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

auch diese Geschichte mit diesem Paerchen aus Rainbow Cove ist toll geschrieben und hat mir sehr gut gefallen,wie im echten Leben hat man mit Hoehen und Tiefen zu kaempfen, man meistert sie trotz fragwuerdiger Meinungen Dritter,wieder einmal ein absolut lesenswerter Roman von Annabeth Albert und hoffe auf weitere Uebersetzungen dieser Autorin

Der zweite Roman war für mich noch intensiver und echter als schon der Erste!Ich bin geflasht von der Tiefe die das Buch in mir ausgelöst hat! Er hat mich bis aufs Mark getroffen mit all den Höhen und Tiefen die man im echten Leben auch zu meistern hat wenn man etwas ganz besonders „verloren“ hat!Absolut lesenswert!

Ich hab den ersten Teil gemocht und mir deswegen den zweiten Teil gegönnt und ich muss sagen, es ist etwas geschehen was mir bei Reihen nicht oft passiert, er hat mir noch besser gefallen!!!Das grobe Gerüst der Geschichte mag einem bekannt vorkommen aber " Hallo" man kann nicht ständig das Rad neu erfinden!Die Mischung aus Gefühl, Drama ( gut das hätte noch etwas mehr sein können, nur ein müüü) und einer....... Äh nein wird nicht verraten, lest selbst ;)

Ich habe Teil 1 verschlungen und war voller Vorfreude auf Teil 2. Doch irgendwie will hier der Funke zu mir nicht so recht überspringen. Curtis & Logan sind 2 tolle Typen, die sehr unterschiedlich sind. Curtis ist älter, erfahrener und hatte schon eine langjährige tiefe Beziehung. Logan weiß, was er will: Curtis. Doch der wehrt sich gegen seine Gefühle, weil er das Andenken an seinen verstorbenen Partner nicht beschmutzen will. Doch gegen gemeinsamen Sex haben beide nichts. Und dann entdecken beide ihre Vorliebe für harten BDSM-Sex.Doch Curtis muss einsehen, dass ihm Logan unter die Haut geht. Im wahrsten Sinne des Wortes > Dank Peitsche & Paddle. Christian Grey lässt grüßen. Am Ende lässt Curtis doch zu, dass Logan auch sein Herz erobert und ihn verwundbar macht wie dessen Peitschen seinen Hintern. Nun warte ich auf Teil 3 und hoffe, dass der mich wieder versöhnlicher stimmt.

Ich habe hingefiebert bis der zweite teil erscheint und gehofft das es so wird wie der erste teilnur leider hat mich das buch so wasvon enttäuscht das ich nicht mehr weiter gelesen habe.Ich konnte es mir garnicht so richtig vorstellen das logan ein dom und curtis ein sub ist.Ich habe nichts gegen Bdsm aber wenn die rollen so vertauscht waren fand ich es schon ein bisschen merkwürdig.Ich hoffe das der dritte teil besser wird.

Mir hat die Geschichte von Curtis und Logan sehr gefallen. Curtis, der mürrische Holzschnitzer und Logan, der begnadete Koch. Im großen Teil des Buches geht es um BDSM ( und Holzschnitzen ). Curtis, der Bär von einem Mann, als Sub und der 27-Jährige Logan, der als ein 19-Jähriger durchkommt, als der Dom. Ich mochte es, dass die Rollen mal vertauscht waren. Es ist mal eine Abwechslung. Curtis der erfahrene Sub und Logan der Dom Anfänger ( dem man das anmerkt - bitte nachsichtig sein!)Ein schöner zweiter Teil, der Lust auf den nächsten Teil macht.

Wirklich die Geschichte ist fast Zucker pur. Mir schon fast zu süß. Ich verstehe den plötzlichen Sinneswandel von Curtis nicht, warum er auf einmal doch die Beziehung will. Aber gut. Es ist eine wirklich liebevolle Story, man fühlt mit beiden einfach mit.

Ich habe schon den 1. Band der »Rainbow Cove«-Reihe echt gemocht und auch diesen hier habe ich ruckzuck in mein Herz geschlossen, denn sowohl Curtis als auch Logan sind durch die Bank weg sympathische Charaktere.Beide haben ihre Päckchen zu tragen und sind anfangs der Meinung, dass das überhaupt nicht gehen kann und der jeweils andere nun wahrlich nicht der richtige Partner wäre. Von wegen. Es muss aber erst ein Trunkenbold für Stunk sorgen, damit Curtis begreift, dass hinter Logan weit mehr steckt, als er gedacht hat.Friede, Freude, Eierkuchen ist damit aber noch lange nicht erreicht, denn die zwei haben mMn dasselbe Problem, nämlich die lieben Freunde und ihre Familien. Da habe ich teilweise echt mit dem Kopf geschüttelt und mich gefragt, wann Curtis und auch Logan endlich mal mit der Faust auf den Tisch hauen und Klartext reden, denn es sind ihre Leben, in dass sich alle um sie herum ständig eingemischt haben, und das in einer Art und Weise, die ich mir persönlich definitiv verboten hätte. Es ist eine Sache, sich um jemanden zu sorgen, denjenigen bevormunden und ihm dann sogar Vorwürfe zu machen, ist allerdings etwas ganz anderes.Da haben mich einige Szenen zum Schluss wirklich geärgert, daher gibt es auch Punktabzug.Im Großen und Ganzen ist es jedoch eine sehr schöne Geschichte, in der auch die Charaktere aus dem 1. Band wieder mit dabei sein dürfen, und ich hoffe, der nächste Band wird schon bald übersetzt.

, by Annabeth Albert PDF
, by Annabeth Albert EPub
, by Annabeth Albert Doc
, by Annabeth Albert iBooks
, by Annabeth Albert rtf
, by Annabeth Albert Mobipocket
, by Annabeth Albert Kindle

, by Annabeth Albert PDF

, by Annabeth Albert PDF

, by Annabeth Albert PDF
, by Annabeth Albert PDF

0 comments:

Post a Comment