Wednesday, May 22, 2013

PDF-Download Hörst du die Musikinstrumente?

PDF-Download Hörst du die Musikinstrumente?

Hörst Du Die Musikinstrumente? . Einen Tag werden Sie eine neue Reise entdecken und auch Know - how von noch mehr Geld auszugeben. Aber wenn? Haben Sie davon ausgehen , dass Sie die alle Bedürfnisse zu erwerben, wenn deutlich Geld zu haben? Warum nicht versuchen , etwas einfach auf den ersten zu bekommen? Das ist etwas , das Sie führen noch mehr über die Welt, die Erfahrung, einige Orte, vorbei an Geschichte, Home Entertainment, und auch mehr wissen? Es ist Ihre ganz eigene Zeit mit dem Lesen der Praxis fortzufahren. Eines der Bücher , die Sie jetzt genießen können , ist Hörst Du Die Musikinstrumente? hier.

Hörst du die Musikinstrumente?

Hörst du die Musikinstrumente?


Hörst du die Musikinstrumente?


PDF-Download Hörst du die Musikinstrumente?

Wo könnte man das Hörst Du Die Musikinstrumente? bequem ausfindig zu machen? Ist es im Guide Laden? Online Buchladen? bist du sicher? Denken Sie daran, dass Sie das Buch auf dieser Seite finden werden. Dieses Buch ist wirklich für Dich bezeichnen, da es nicht nur die Erfahrung, sondern auch Unterricht bietet. Die Lektionen sind sehr vorteilhaft für Sie bieten, das ist nicht in Bezug auf die dieses Buch lesen. Es ist zu dieser Veröffentlichung, die sicherlich Gesundheit für alle Menschen aus vielen Kulturen bieten.

Hörst du die Musikinstrumente?

Pressestimmen

Das Büchlein weist eine erstaunliche Klangqualität auf und ist einfach in der Handhabung. (Karin Schmid querlesen, 1. Oktober 2014)Beschäftigungsspaß zum immer wieder Anhören. (Darina Saust Der evangelische Buchberater, 01. Dezember 2014)Endlich! Endlich ein vertontes Buch, das nicht quäkend nervt. Ganz im Gegenteil: Das Buch macht Spaß. (Marc Grönnebaum Buecherkinder.de, 27. November 2014)Eine gelungene Komposition. (Eselsohr, November 2014)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Marion BilletMarion Billet, 1982 geboren, arbeitet seit 2004 als freie Illustratorin. Seitdem hat sie über130 Bücher für die ganz Kleinen in 25 Ländern veröffentlicht. Ihre Zeichnungen schmücken Magazine, Papeterie, Spielzeug und Kleidung. Ihr größtes Hobby ist das Tanzen. Marion Billet lebt zur Zeit in Paris.

Produktinformation

Pappbilderbuch: 16 Seiten

Verlag: FISCHER Sauerländer; Auflage: 7 (24. Juli 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3737350833

ISBN-13: 978-3737350839

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 1 - 3 Jahre

Originaltitel: Les Instruments Vol. 1

Größe und/oder Gewicht:

14,9 x 2 x 15 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

69 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.999 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Unser Sohn ist jetzt 19 Monate alt. Er besitzt - z.T. noch von seiner älteren Schwester - zahlreiche "Geräuschbücher".3 aus der Reihe "streichle mich, dann xxx ich", ein gezeichntes zum Thema Bauernhoftiere, eins mit realen Abbildungen zum Thema Zootiere und eins mit Fahrzeugen. Er mag alle diese Bücher recht gern.Aber jetzt hat er als Mitgeschenk zum Geburtstag der Großes dieses hier bekommen und er LIEBT es! Selbst wenn er weint (zahnt gerade) lässt er mich mitunter davon beruhigen (wenn sonst nur Stillen oder Fernsehen hilft). Geige und Trommel sind seine Favoriten, aber er mag alle gerne.Für mich als Mutter ist das Buch ein Volltreffer. Ich finde die Melodien sind schön - wirklich schön. Guter Klang! Nicht zu laut (wenn dann tatsächlich eher zu leise, aber eigentlich perfekt), nicht zu lang, dass man genervt ist, dass es gar nicht mehr aufhört. UND - wichtig - ausschaltbar. Das trifft auf die meisten der anderen Geräuschbücher, die wir haben, nicht zu... Und es ist mal etwas anderes als immer nur Tiere und Treckerbrummen/Feuerwehrsirene. Da unser Sohn Musik sehr mag (ist auch schon in der Musikschule) auch unter dem Aspekt genau das Richtige!Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen. Wenn es natürlich nur wenige Wochen hält, wäre das sehr ärgerlich. Aber wenn es mehrere Monate hält, würde ich es für den Preis sogar wieder kaufen, so toll finden wir es.

Also, ich hab mir echt viel erwartet weil der Preis ja doch eher hoch ist für so ein kleines Büchlein, aber dass es mich/bzw meinem Knirps sowas von umhaut hab ich mir nicht gedacht:-Lieferung war total schnell-Illustration total niedlich-Klang unheimlich gut-logische "Bedienung"-6 verschieden Instrumente werden vorgestellt:+Blockflöte (Sea Song)+Gitarre (Grande Valse)+Klavier (Vous dirais-je maman)+Trommel (...)+Geige (hungarian dance)+Xylophon (...)Update:Das Büchlein war von 24.12. Bis Mitte Mai so gut wie jeden Tag mehrmals in Verwendung bis die Batterie schwach wurdeBatterietauach war problemlos und ausschlaggebend für 2 weitere so6ndbücher dieser Reihe (hörst du die Tiere am Bauernhof und hörst du die Musik rund um die Welt) :Fazit: nach wie vor sind die Bücher so gut wie jeden Tag bei meinem mittlerweile 13 Monate alten Knirps im Einsatz und die Begeisterung nimmt kein Ende. Als Erwachsene bin ich von den Musik-Büchleins nach wie vor überzeugt, allerdings würde ich auf weitere tier-sound oder andere Geräusche wie Fahrzeuge etc verzichtenTipp: wenn ihr die Autorin sucht kommen noch weitere Soundbücher, jedoch auf französisch - der Musik ist das egal nur die Beschreibung des Instruments (...) ist halt dann entweder zu googeln oder zu erraten ;)

Tolles Buch! Es werden sechs verschiedene Musikinstrumente dargestellt, die Zeichnungen dazu sind einfach aber nett.Was ich persönlich am besten finde ist, dass (anders wie bei vielen anderen Kinderspielzeugen) wirklich schöne Melodien gespielt werden. Die dazugehörigen Knöpfe lassen sich einfach auch von ganz kleinen Kindern bedienen.Besonders hervorzuheben: Hinten am Buch ist ein Ein/Aus-Schalter. Bis zwei Jahre hatte ich sogar die Macht darüber. Da die Melodien so schön sind, habe ich persönlich das Buch aber fast nie ausgeschaltet.Inzwischen hat mein Sohn zwei Bücher aus der „Hörst du“ Serie und sie sind definitiv seine Lieblingsbücher!

Ich habe es unserer Kleinen zum ca. 6 Monat gekauft. Sie fand die Musik total toll.Ab ca. 8 Monaten wollte sie das Buch immer selbst umblättern. Diese sind schön fest, aber nicht zu dick, so dass auch das wunderbar geklappt hat.Ab dem 9/10. hat sie dann auch auf die grauen Punkte versucht zu streichen und war immer begeistert, wenn es geklappt hat und Musik spielte.Klar könnten es mehr Seiten sein, aber trotzdem ist das Buch klasse. Mein Mädchen liebt es und ich habe es aus dem Grund auch schon ein paar Mal verschenkt.Ich kann es nur empfehlen.

Ansich gefällt mir das Buch gut, leider wurde bei der Gitarre ein Stück gewählt, das sich für mich nach einer Zither anhört. Da hätte man so viel anderes Schönes wählen können, was sich mehr nach Gitarre anhört. Die Zeichnungen sind akzeptabel, den Fuchs (falls es denn einer sein soll), der Geige spielt, habe ich anfänglich für einen Bären gehalten.Die Knöpfe sind sehr leicht zu bedienen. Mein Enkel war das schwere Drücken beim "Sing mal Weihnachtslieder"-Buch gewöhnt und hat hier dann immer durch sein starkes Drücken die Lieder gestartet und sofort wieder gestoppt. Aber mittlerweile hat er sich daran gewöhnt. Ihm (1 1/2) gefällt das Buch sehr.

Ich habe ein bisschen mehr erwartet. Die Seiten sind zwar aus Papa aber recht dünn, die Bilder naja Geschmacksache und die Töne grausam. Für Kinder gibt es so schöne Melodien, in dem Buch ist keine zu finden. Am schlimmsten ist die Geige...sehr traurige Töne erklingen beim drücken des grauen Feldes. Meine Tochter drückt es zwar aber viel Begeisterung ist nicht da!Die Idee ist gut, die Umsetzung leider nicht so gelungen.

Wir hatten zunächst ein anderes Musikbuch, das jedoch den Geist aufgegeben hat. Auf der Suche nach einem Neuen fand ich dieses. Das Buch hat mich von Anfang an überzeugt, weil es sechs der gängigsten Instrumente vorstellt und zudem sehr originell und witzig illustriert ist. Der Ton könnte ein wenig klarer und voller sein, aber er ist gut genug, dass ich trotzdem die volle Punktzahl vergeben möchte.

es war ein geschenk für einen 1 jährigen- es gefällt ihm mega. die Motorik macht noch nicht so ganz mit teilweise, aber, dass man drücken muss hat er sofort verstanden-sehr süßSound ist ok, das Xylophon hört sich am schönsten an finde ichan aus schalter hinten versteckt vorhandenIllustrationen sehr schön

Hörst du die Musikinstrumente? PDF
Hörst du die Musikinstrumente? EPub
Hörst du die Musikinstrumente? Doc
Hörst du die Musikinstrumente? iBooks
Hörst du die Musikinstrumente? rtf
Hörst du die Musikinstrumente? Mobipocket
Hörst du die Musikinstrumente? Kindle

Hörst du die Musikinstrumente? PDF

Hörst du die Musikinstrumente? PDF

Hörst du die Musikinstrumente? PDF
Hörst du die Musikinstrumente? PDF

0 comments:

Post a Comment